Unser Supermarkt EDEKA Schneider

Unser tolles Team begrüßt Sie herzlich!

Bei EDEKA Schneider erwartet Sie ein tolles Team, zu dem sehr viel langjähriges Stammpersonal gehört. Teilweise arbeiten wir schon seit Bestehen des Marktes zusammen. Bei uns herrscht ein freundschaftliches und familiäres Betriebsklima, das auch die Kunden zu schätzen wissen. Für gute Laune bei der Arbeit und für einen noch besseren Teamzusammenhalt sorgen gemeinsame Veranstaltungen, wie etwa unsere Weihnachtsfeier oder ein Grillfest im Sommer.

Wir sind Ausbildungsbetrieb: Im Moment haben wir zwei Auszubildende zu Verkäufern und es besteht die Möglichkeit, im dritten Lehrjahr die Ausbildung zum/zur Einzelhandelskaufmann/-frau zu absolvieren. Zudem bilden wir den Beruf Fachverkäufer Metzgerei aus. Auch hierfür haben wir ab dem neuen Lehrjahr einen Auszubildenden.

Soziales Engagement ist uns wichtig, daher unterstützen wir die Tafel mit absolut verzehrfähigen Lebensmitteln, die lediglich den ein oder anderen Schönheitsfehler haben. Des Weiteren versorgen wir die örtliche Realschule mit Obst und Gemüse für die „Gesunde Pause“. Zudem sind wir Sponsor von drei örtlichen Fußballvereinen aus der Gemeinde Affing, die wir mit Sachspenden (Einkaufsgutscheine, Tombola Artikel, Trikots) und Bandenwerbung unterstützen.

Supermarkt EDEKA Schneider in Affing

Marktinhaber Roland Schneider…

… hat bei EDEKA schon seine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann absolviert. Bereits damals ist bei ihm der Wunsch entstanden, später einmal einen eigenen Markt zu führen. Nach seiner Ausbildung war er zunächst Filialleiter bei Netto, wo ihm in jungen Jahren schon viel Verantwortung übertragen wurde.

Er wechselte dann wieder zu EDEKA und übernahm die Position des stellvertretenden Hausleiters. Daraufhin hat der heutige Unternehmer sein Studium zum Betriebswirt absolviert. Nach zwei Jahren in denen er zusätzlich Erfahrung als Filialleiter sammeln konnte, hat er sich 2016 selbstständig gemacht.

Roland Schneider
Inhaber
Was dem Marktinhaber an seiner Tätigkeit am meisten gefällt:

„Getreu unseres Firmenmottos „EDEKA Schneider – wir zusammen für Sie“ geben wir täglich unser Bestes, um unseren Kunden ihre Wünsche zu erfüllen und das Beste rauszuholen. Zudem macht es Spaß, das Sortiment frei gestalten zu können und neue, innovative Produkte anbieten zu können.“

Kontakt

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.

    EDEKA Schneider e.K. in Affing

    Von Gravenreuth Straße 24
    86444 Affing

    Telefon: 08207 95 83 287
    Telefax: 08207 95 83 288
    E-Mail: info@edeka-roland-schneider.de

    Hier finden Sie uns

    Öffnungszeiten

    Mo - Fr 06:00 bis 20:00 Uhr
    Sa 07:00 bis 20:00 Uhr
    Bäcker sonntags 07:30 bis 10:30 Uhr

    EDEKA Schneider e.K. in Motzenhofen

    Bachfeldstraße 1
    86568 Hollenbach

    E-Mail: info@edeka-roland-schneider.de

    Hier finden Sie uns

    Öffnungszeiten

    Mo - Fr 06:00 bis 20:00 Uhr
    Sa 07:00 bis 20:00 Uhr

    Bäcker sonntags 07:30 bis 10:30 Uhr